Wildsch(w)eine kann er schon

Gestern beim Hausbesuch ….:

Der kleine Carmelo soll mal Jagdhund werden – mit Wildschweinen klappts leider noch nicht so recht, erzählen seine Besitzer, als ich dort zum Hausbesuch bin. „Wenn ich aber ein Reh erlegt hab, ist er ganz wild … das riecht er sofort!“

Riechen Natwest exchange rates tut er noch mehr: Nach dem Bezahlen hat er gleich das Geld in meiner Tasche gewittert.

„20er und 50er kann er schon“, sagt der Besitzer. „An den Hundertern arbeiten wir gerade.“

Na, da hat er ja schon erkannt, worauf es im Leben ankommt. Auf Wildscheine – nicht auf Wildschweine ….

Be Sociable, Share!
Henrik Hofmann

About Henrik Hofmann

Dr. Henrik Hofmann …. betreibt eine Kleintierpraxis in Butzbach/Hessen. Er ist spezialisiert auf Akupunktur und Schmerztherapie, seine Frau Daniela – ebenfalls Tierärztin – beschäftigt sich intensiv mit Zahnmedizin bei Kleintieren. Dr. Hofmanns spezielle Leidenschaften sind Schreiben und Fotografie. Einerseits auf diesem Blog, daneben aber auch für eine Reihe von Tierhalterzeitschriften und Tageszeitungen. Von ihm erschienene Bücher sind oben unter der Rubrik „Bücher“ beschrieben. www.tierundleben.de