Video: Bruder Sonne, Schwester Mond

Mit 14 wollte ich Pfarrer werden – ich glaube auch wegen dieses Films von Franco Ziffirelli mit Musik von Donovan. James Harriott und Der Doktor und das liebe Vieh brachten mich aber auf den rechten Weg…
Wiki: Bruder Sonne, Schwester Mond (engl. Titel: Brother Sun, Sister Moon) ist ein britisch-italienischer Spielfilm von Franco Zeffirelli aus dem Jahr 1972. Er erzählt von den Jugendjahren des Franz von Assisi auf eine Weise, die vor allem das Lebensgefühl und Sehnsüchte vonHippies und Populärkünstlern der 1960er-Jahre zum Ausdruck bringt. Der Film wurde an Originalschauplätzen in Italien gedreht.

(…)

hier noch ein Ausschnitt.

http://www.youtube.com/watch?v=SzKeb3MCPC4

http://de.wikipedia.org/wiki/Bruder_Sonne,_Schwester_Mond Natwest personal loan rates

Be Sociable, Share!
Henrik Hofmann

About Henrik Hofmann

Dr. Henrik Hofmann …. betreibt eine Kleintierpraxis in Butzbach/Hessen. Er ist spezialisiert auf Akupunktur und Schmerztherapie, seine Frau Daniela – ebenfalls Tierärztin – beschäftigt sich intensiv mit Zahnmedizin bei Kleintieren. Dr. Hofmanns spezielle Leidenschaften sind Schreiben und Fotografie. Einerseits auf diesem Blog, daneben aber auch für eine Reihe von Tierhalterzeitschriften und Tageszeitungen. Von ihm erschienene Bücher sind oben unter der Rubrik „Bücher“ beschrieben. www.tierundleben.de