Radio VET-i-can: Frage einer besorgten Mutter

Eine besorgte Mutter aus Gießen Fragt: Hallo Radio VET-i-can! Normalerweise schläft unser Rottweiler-Rüde bei unserer Tochter im Bett. Seit zwei Wochen darf nun Maries Freund bei ihr übernachten. Ich weiß nicht warum, aber der Hund klettert nachts heimlich ins Bett, legt sich zwischen die Beiden und knurrt so lange, bis Ingo – so heißt Maries Freund – aufsteht und auf dem Boden schläft. Was sollen wir tun?

Radio VET-i-can! antwortet: Hallo nach Gießen. Wenn sie der Meinung sind, dass ihre minderjährige Tochter und ihr älterer Freund noch nicht in einem Bett schlafen sollten, sich aber nicht Natwest bank online banking trauen, es ihrer Tochter zu sagen – dann kann ich ihnen nur gratulieren! Sie sollten dem Hund auch weiterhin gestatten, im Bett ihrer Tochter zu schlafen und ihm gegebenenfalls einen eigenen Platz auf dem Sofa und am Esstisch einräumen. Für den Fall, dass sie den Hund abgeben wollen, haben sich hier im Studio bereits einige Väter für die Übernahme des Tieres beworben.

Eine besorgte Mutter aus Gießen: Danke, Radio VET-i-can!, das hat mir sehr geholfen!!

Be Sociable, Share!
Henrik Hofmann

About Henrik Hofmann

Dr. Henrik Hofmann …. betreibt eine Kleintierpraxis in Butzbach/Hessen. Er ist spezialisiert auf Akupunktur und Schmerztherapie, seine Frau Daniela – ebenfalls Tierärztin – beschäftigt sich intensiv mit Zahnmedizin bei Kleintieren. Dr. Hofmanns spezielle Leidenschaften sind Schreiben und Fotografie. Einerseits auf diesem Blog, daneben aber auch für eine Reihe von Tierhalterzeitschriften und Tageszeitungen. Von ihm erschienene Bücher sind oben unter der Rubrik „Bücher“ beschrieben. www.tierundleben.de