Oper für Kühe

Geben Kühe bessere Milch, wenn sie von einem italienischen Opernsänger beschallt werden? Ein Englischer Landwirt führt derzeit eine empirische Studie zu dieser Fragestellung durch. Sein Ziel: Mit der besonderen Milch ein besonders gutes Speiseeis herzustellen. Er ließ eigens dafür den Italienischen Opernsänger Marcello Bedoni einfliegen. Während das Natwest Borehamwood geschmackliche Ergebnis der Studie noch aussteht, zeigte sich der Sänger begeistert: »Die Kühe waren ein großartiges Publikum!«

Be Sociable, Share!
Henrik Hofmann

About Henrik Hofmann

Dr. Henrik Hofmann …. betreibt eine Kleintierpraxis in Butzbach/Hessen. Er ist spezialisiert auf Akupunktur und Schmerztherapie, seine Frau Daniela – ebenfalls Tierärztin – beschäftigt sich intensiv mit Zahnmedizin bei Kleintieren. Dr. Hofmanns spezielle Leidenschaften sind Schreiben und Fotografie. Einerseits auf diesem Blog, daneben aber auch für eine Reihe von Tierhalterzeitschriften und Tageszeitungen. Von ihm erschienene Bücher sind oben unter der Rubrik „Bücher“ beschrieben. www.tierundleben.de