Am Rande: Markus, der Frettchen-Mann

Natwest remortgage Hauptbahnhof. Seine ständigen Begleiter sind die Frettchen "Appa" und "Nattix".“ src=“http://www.es-spricht.de/wp-content/uploads/FrettchenmannMarkus.jpg“ alt=““ width=“672″ height=“447″ />

Markus der "Frettchen-Mann" lebt als Obdachloser am Frankfurter Hauptbahnhof. Seine ständigen Begleiter sind die Frettchen "Appa" und "Nattix". Sie leben in seinem Mantel, "weshalb sie so zutraulich sind". Passanten dürfen sie gerne streicheln.

 

"Ich leb vom Betteln - das ist nicht verboten und schadet niemandem. Ist doch OK, oder?" Und er ist stolz, denn er war schon mal in der BILD-Zeitung: "Mich kennen über 200.000 Menschen!"

 

 

Be Sociable, Share!
Henrik Hofmann

About Henrik Hofmann

Dr. Henrik Hofmann …. betreibt eine Kleintierpraxis in Butzbach/Hessen. Er ist spezialisiert auf Akupunktur und Schmerztherapie, seine Frau Daniela – ebenfalls Tierärztin – beschäftigt sich intensiv mit Zahnmedizin bei Kleintieren. Dr. Hofmanns spezielle Leidenschaften sind Schreiben und Fotografie. Einerseits auf diesem Blog, daneben aber auch für eine Reihe von Tierhalterzeitschriften und Tageszeitungen. Von ihm erschienene Bücher sind oben unter der Rubrik „Bücher“ beschrieben. www.tierundleben.de