Abendspaziergang

Irgendwie den SonnTAG verpasst. Dabei wollte ich fotografieren. Abends bei bedecktem Himmel im Halbdunkel am kalten See? Geht doch: Blaue Stunde.

Ponys auf der Weide ...

Isselteich

 

der Jagdhund erwacht

b

b

b

Was gibt es auf einem See bloß zu schnuffeln?

Sie kann übers Wasser gehen.

Eingefrorener Fisch. Wie tief?

Natwest e savings plus “ title=“abendspaziergang_05″ src=“http://www.es-spricht.de/wp-content/uploads/abendspaziergang_05.jpg“ alt=““ width=“540″ height=“361″ />

Wir.

 

 

Be Sociable, Share!
Henrik Hofmann

About Henrik Hofmann

Dr. Henrik Hofmann …. betreibt eine Kleintierpraxis in Butzbach/Hessen. Er ist spezialisiert auf Akupunktur und Schmerztherapie, seine Frau Daniela – ebenfalls Tierärztin – beschäftigt sich intensiv mit Zahnmedizin bei Kleintieren. Dr. Hofmanns spezielle Leidenschaften sind Schreiben und Fotografie. Einerseits auf diesem Blog, daneben aber auch für eine Reihe von Tierhalterzeitschriften und Tageszeitungen. Von ihm erschienene Bücher sind oben unter der Rubrik „Bücher“ beschrieben. www.tierundleben.de